Freitag, 2. November 2012

Nun ist es endlich soweit - ich habe meinen Blog erstellt. Was genau ich hier posten, zeigen oder erstellen will? Gute Frage. Keine Ahnung. Ich wollte nur schon seit geraumer Zeit einen Platz haben, an dem ich ein paar Gedanken oder "Werke" platzieren kann.

Wie man eventuell anhand des Titels oder dem Seitenname erkennen kann, hat das ganze hier irgendwie mit einer Feder zu tun. Das soll allerdings nicht heißen, dass ich irgendwelche atemberaubenden Zeichnungen mit Federn mache oder ähnliches. Nein eigentlich sollte es eher darauf hinweisen, dass ich es bevorzuge mit Worten zu zeichnen und Bilder zu malen.

Ich habe bereits sehr früh angefangen kleinere Geschichten oder Gedichte zu schreiben. Die Veranlagung hab ich wohl von meiner sehr geehrten Frau Mutter (ein schönes - "Huhu Mutti, du bist im Internet" musste nun leider sein )
Allerdings habe ich nicht vor hier alte Sachen zu posten, sondern möchte eher neue Dinge hier zeigen und hoffentlich findet sich der eine oder andere, der mir hier und da mit Kritik weiterhelfen kann.
Aber hin und wieder wird sich sicher auch mal etwas "älteres" hier einschleichen. Besonders jetzt am Anfang, damit sich hier erstmal etwas Stoff ansammelt zum lesen.

So nun genug, sonst schlafen die ersten Leute ja schon beim ersten Post ein. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen